• Jobs Job bei Mittelhof e.V.

Pädagogische Fachkraft (staatlich anerkannte Erzieherin / Erzieher)

Mittelhof e.V.

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fachkraft (staatlich anerkannte Erzieherin / Erzieher) Mittelhof e.V. Berlin In unserer Kindertagesstätte „La Pâquerette-Gänseblümchen“ werden 48 Kinder im Alter vom 1. Lebensjahr bis zum Schuleintritt betreut; Der konzeptionelle Schwerpunkt liegt in der zweisprachigen Erziehung (deutsch/französisch) und in der Naturpädagogik.

Pädagogische Fachkraft (staatlich Anerkannte Erzieherin / Erzieher) Für Unsere Französisch - Deutsche Kindertagesstätte "la Pâquerette - Gänseblümchen" Unbefristet 30 Wochenstunden In Unserer Kindertagesstätte "la Pâquerette-gänseblümchen" Werden 48 Kinder Im Alter Vom 1 Lebensjahr Bis Zum Schuleintritt Betreut Der Konzeptionelle Schwerpunkt Liegt In Der Zweisprachigen Erziehung (deutsch/französisch) Und In Der Naturpädagogik Gemäß Der Konzeption Arbeiten In Jeder Kindergruppe Sowohl Eine Muttersprachlich Deutsche Als Auch Eine Muttersprachlich Französische Erzieherin Hierbei Ist Jede Pädagogin Für Die Vermittlung Der Eigenen Muttersprache Verantwortlich Indem Sie Im Gruppenalltag Ausschließlich Diese Sprache Nutzt Ihr Profil: Sie Sind Staatlich Anerkannte Erzieher/in Sie Sind Deutschsprachig Mit Guten Französischkenntnisse Sie Sind Mit Der Französischen Kultur Vertraut Sie Pflegen Einen Konstruktiven Umgang Mit Den Eltern Sie Verfügen über Eine Hohe Beobachtungs- Und Beratungskompetenz Mit Ideenreichtum Einer Wertschätzenden Haltung Und Hoher Motivation Sind Sie Für Uns Die/der Richtige Wir Bieten: Ein Breites Spektrum Der Persönlichen Weiterbildung Und Regel- Mäßige Fortbildung Eine Gute Zusammenarbeit In Den Teams Große Gestaltungsspielräume (arbeitsplatz Und Aufgaben Gestalten Und Eigene Schwerpunkte Einbringen) Einen Wertschätzenden Kollegialen Umgang Miteinander Offenheit Gegenüber Neuem Partizipation In Der Gemeinsamen Interessenvertretung Der Mitarbeiterschaft Für Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Kolm Unter 030/801 975-55 Zur Verfügung Aussagekräftige Bewerbungs­unterlagen Bitte In Digitaler Form Im Pdf Format An Jobs@org Wwworg Pädagogische Fachkraft (staatlich Anerkannte Erzieherin / Erzieher) In Unserer Kindertagesstätte „La Pâquerette-Gänseblümchen“ Werden 48 Kinder Im Alter Vom 1 Lebensjahr Bis Zum Schuleintritt Betreut Der Konzeptionelle Schwerpunkt Liegt In Der Zweisprachigen Erziehung (deutsch/französisch) Und In Der Naturpädagogik Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung und Personalbetreuung
   Mittelhof e.V. (Berlin)

Pädagogische Fachkraft (staatlich anerkannte Erzieherin / Erzieher)
   Mittelhof e.V. (Berlin)

Fachverfahrensbetreuerin bzw. Fachverfahrensbetreuer (m/w/d)
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Heilerziehungspfleger:in Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Grohn)

Vertriebsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)